Kinder

Angebote für Kinder in der Sommerzeit

Sommer

Am 12. Juli feiern wir miteinander einen Familiengottesdienst und am 17. Juli einen Mini Kirchen Gottesdienst. Leider können im Sommer und darüber hinaus noch keine weiteren Veranstaltungen für Kinder stattfinden. Deswegen findet sich hier eine kleine Ideensammlung für Kinder.

Wenn die Hygienebedingungen es zulassen, dann sollen nach den Ferien wieder Kindergottesdienst, Mädchenbande und alle weiteren Aktionen für Kinder starten – und Du bist Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!

Deine Religionspädagogin Ulrike Wappler und Team

... Uwe Lal zeigt Dir in seinem Lied, dass Du einfach ein tolles Wunderkind bist und lädt Dich ein mitzusingen.

 


... hier findest Du einige Kindergottesdienste aus der vergangenen Zeit zum Nachhören mit vielen spannenden biblischen Geschichten.

 

  • Aktion 3 – ein Basteltipp
Basteltip

 
 (Grafik: Badel; Pfeffer)