Kinder

Für Kinder ist bei uns einiges geboten: Mädchenbande, Familien- und Kindergottesdienste, Mini-Kirche für die Kleinsten und ihre Eltern und weitere Aktionen wie dem Kinderbibeltag (am Buß- u. Bettag), dem Krippenspiel und einigen mehr. Für weitere Informationen genügt ein Click auf das jeweilige Bild.

Herzliche Einladung zu unseren besonderen Aktionen in der kommenden Zeit:

Stadtrallye
Bildrechte gemeindebrief.de/ Pfeffer

Von Christi Himmelfahrt bis zum Ende der Pfingstferien liegen in der Kirche Bögen für eine Stadtrallye aus; nach den Ferien werden unter allen Einsendern des richtigen Lösungswortes Eisgutscheine verlost. Ab Himmelfahrt kann man den Bogen auch hier downloaden.

Fam.Freizeit
Bildrechte Pfeffer, gemeindebrief.de

Wir fahren für ein Wochenende weg - herzliche Einladung zur Familienfreizeit - alle Infos finden Sie, wenn Sie auf das nebenstehende Bild clicken: