Jugend & Jugendarbeit

Der Jugendausschuss im Februar 2018

v.v.l. Xenia Poggendorf, Franziska Fait, Celestine Schneider

v.h.l. Philip Miederer, Fabian Maack, Markus Detlefsen, Volker Schneider (auf dem Foto fehlt Lucie-Marie Sonnek)

 

 

Unser Raum ist fertig!

Seit September hat die Jugend einen neuen Raum im Gemeindehaus – der musste natürlich erst einmal eingerichtet werden. Und wir können sagen: Wir sind schon ziemlich stolz auf unseren neuen Raum. Wir können hier zum einen unheimlich gut arbeiten durch die großen Tische und vielen Stühle. Jetzt passen wir da auch (fast) alle hin!
Zum anderen können wir aber auch - wenn wir gerade nicht an Ideen für die Zukunft der Jugendgruppe sitzen, einfach zusammen sein, Spiele spielen oder auch mal einen Film anschauen!
Ganz fertig sind wir noch nicht, aber er sieht doch schon ziemlich wohnlich aus.
An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön für die Spenden die uns erreicht haben! So konnten wir einiges verwirklichen, was zu diesem tollen Raum beigetragen hat! Vielen Dank!

Theresa Meisch

Jugendraum Bild Jugendraum Bild